653 3

Isa Wannabeeee2


kostenloses Benutzerkonto, Reinach

My Own

Geknipst mit ner Simplen Webcam..=) zwar keine Spiegelreflex abr wenigstens etwas^^

Kommentare 3

  • Axel Georg 19. Juli 2006, 13:05

    Doch das ist ein super Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
    Und die Tatsache das du das mit ner Webcam gemacht hast steigert die Qualität für mich noch mehr,weil mit den Dinger eigentlich überhaupt nichts anzufangen ist.
    Schönes Augenblaub übrigens!
    Bei Saturn gibts nu ne Card Cam von Casio für 180Ocken,vieleicht ist das ja was für dich,ich hab das drei Jahre alte Vorgängermodel und bin ganz zufrieden mit dem Ding!

    Stay Heavy Axel
  • Isa Wannabeeee2 19. Juli 2006, 0:16

    hmm..das bild is ja null bearbeitet sonst würde ich die Lippen auch röter machen..=)
  • Leonart Leonart 19. Juli 2006, 0:02

    für ne Web cam sehr gut leider bisschhen zu Klein
    schade

    lg leonart

    kissing Girls
    kissing Girls
    Leonart Leonart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz