Zurück zur Liste
my little sister...

my little sister...

1.049 6

Lennestudio


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

my little sister...

naja, nicht wirklich. sie ist grad mal 20 minuten kleiner/jünger ;))

Kommentare 6

  • Carmen S. 13. März 2006, 19:32

    Der Bildausschnitt und die Schärfentiefe sind ausgezeichnet. Auch Grauwerte und Kontraste hast du gut gewählt. Die Bearbeitung gefällt mir nicht so gut, da sind an manchen Stellen zu großflächig und intensiv die Falten retouschiert worden, das "glatte" Gesicht steht irgendwie im Widerspruch zu den doch stark erkennbaren Augenfältchen. Etwas weniger würde hier natürlicher wirken,
    lg Carmen
  • Regina H. 13. März 2006, 14:15

    Sehr schönes Portrait. Besonders der Glanz in den Augen gefällt mir. Auch die Tonwerte sind ausgewogen.
    lg Regina
  • AL Brecht 13. März 2006, 12:01

    hat was....diese sehnsucht im blick kommt gut rüber :-)
  • T.B.T 11. März 2006, 10:10

    real und....................
    .......eine süße austrahlung..klasse
    lg tino
  • Objektiv(e)- Art 8. März 2006, 13:14

    ein sehr feines s/w Bild!

    Lg Swen
  • Frank Mühlberg 8. März 2006, 13:14

    Schöner Schnitt !
    Frank