1.023 3

Martin773


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Martin773 12. November 2011, 11:31

    Danke ;)
  • sukoka 11. November 2011, 19:11

    Das kann auch nicht jeder- akrobatische Katzenmeisterleistung. Einen super niedlichen Moment hast Du da festgehalten.
    LG Susanne
  • Lena Barwe 9. November 2011, 21:53

    Die Bilder deiner Katze sehen weeesentlich besser aus!
    Da ich die jetzt gesehen habe, gehe ich mal bei dem Hundefoto von einer Bearbeitung aus. Wie gesagt, ich persönlich finde unbearbeitet immer am schönsten und ich würde bei Bearbeitungen nur mit Rahmen, Kontrast, Helligkeit und Schwarz/Weiß arbeiten. Nicht mit so Spielereien, vermute mal, du wolltest es aussehen lassen wie gemalt.

    glg Lena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 31.2 mm
ISO 160