357 2

Thomas F. Hucke


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

My left foot

... ich wusste kategorietechnisch nicht so recht wohin damit.

Aufgenommen auf dem Barfusspfad am Schloss Freudenberg, Wiesbaden. Leider war der Lichteinfall im Wald ziemlich dürftig und mein Fuß sehr dreckig ... ;-))

Die Bilder als solches waren nicht so der Bringer, aber als Collage fand ich es ganz witzig.

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Floh Heinen 10. August 2006, 9:49

    Das gefällt mir besonders. Die Idee ist zwar nicht die Neueste, aber die Umsetzung mit den verschiedenen Farben ist wirklich toll. Dazu noch die gute, edle Präsentation, die im übrigen alle deine neu hochgestellten Bilder sehr aufwertet.
    Gruß
    Floh
  • Gitti Moser 9. August 2006, 17:43

    Gefällt mir! Die verschiedenen Tonungen und Bodenstrukturen sind sehr reizvoll!
    LG Gitti

Schlagwörter

Informationen

Ordner Aaaalt
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz