Zurück zur Liste
My First Night Picture ,,Casio-Exilim Ex Z40,,

My First Night Picture ,,Casio-Exilim Ex Z40,,

1.248 9

Shawn Crahan


kostenloses Benutzerkonto, recklinghausen

My First Night Picture ,,Casio-Exilim Ex Z40,,

Ahoi

das ist mein erstes Nacht Autobahn Bild,weis nicht wie die genau genannt werden.
gebt mir tips und ratschläge zur verbesserung bitte.

Kommentare 9

  • Niiinaaa 3. Januar 2008, 19:24

    das hast du mit der einstellung feuerwerk fotografiert oda ??
  • D I R K Hartmann 10. September 2005, 12:13

    Wie die Vorredner und auch via ICQ schon gesagt,
    n Stativ wird wahre Wunder bewirken.

    Mal schauen wann man mal unterwegs ist

    Ciao Dirk
  • Peter Bo. 16. November 2004, 22:54

    Hi tim
    ist ja für den anfang ganz gut geworden.
    Hättest aber wirklich die cam besser fixieren sollen.

    cya
    Peter
  • B. Umbrella 16. November 2004, 22:37

    also ich will ja keine großen töne spucken, aber das pic ist TOTAL verwackelt und nicht mehr als ein versuch.
    schließe mich peter an.

    gruß björn
  • Shawn Crahan 16. November 2004, 22:36

    Belichtung kann ich in meiner ,,Casio exilim ex Z40,,leider nicht manuel einstellen ist alles digital....
  • Schwarzer Mond 16. November 2004, 22:31

    Na für den Anfang mal nicht schlecht würde ich sagen oder? Ich hab mich an die Nachtaufnahmen noch gar nicht so herangewagt...
    LG Simone
  • Peter Kuntner 16. November 2004, 22:29

    als erstes mal ein Stativ oder Platz zum Aufstellen der Cam
    Dann den passenden Ausschnitt wählen.
    nun beginst du zu zälen wie viele sec. das oder die Autos brauchen um den gesamten Bildausschnitt abzufahren.
    Diese Zeit + etwas reserve solltest du bei deiner Belichtung haben. dann vermeidest du abreisser der Lichtspuren.
    Meist ist die Vorgabe des Belichtungsmessers nur ein Richtwert und kann meist 1/2-1 Blende unterschritten werden.
    so das wahrs dann eigendlich schon viel Spaß beim ausprobieren bin schon gespannt was du uns noch zeigst.





    LG pepe
  • Shawn Crahan 16. November 2004, 22:25

    Ja genau! stand gerade auf nen autobahnbrücke.
  • ZER0 16. November 2004, 22:20

    ist von ner brücke runter gell?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mixed
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz