251 2

veritas01


kostenloses Benutzerkonto

My First DRI

Das ist meine erste DRI Aufnahme und ich bin schon relativ froh das sie überhaupt so aussieht wie sie aussieht ;)

Ich habe leider keine Belichtungsserie bei der Kamera.
Deswegen nicht so hart zu mir :P

Kamera : Nikon D40
Objektiv : Standardzoom ( Kitobjektiv )

Belichtungszeit : 30, 20, 10, 5, 1, 1/20 s meine ich ;) bin mir nicht mehr ganz sicher ... :P

Gruß
veritas

Kommentare 2

  • veritas01 12. Februar 2008, 13:57

    vielen dank erstmal für die Kommentare und die Kritik.

    Ja werde mich mal damit versuchen, aber erst wenn der Fernauslöser da ist, denn das merkt dann schon in der Ausführung ( denke ich zumindest ) ;)

    Gruß
    André
  • Mario Rehbom 8. Februar 2008, 20:49

    Man ist sicherlich zufrieden wenn man seine erste DRI Aufnahmen im Kasten und am Rechner fertig entwickelt hat. Nun zum Foto, erst einmal gerade rücken, die Schärfe ist nicht die Beste und die Beleuchtung oben ist noch zu grell. Ich würde dir empfehlen ein Motiv zu suchen welches angestrahlt wird. Dann glaube ich, hast Du mehr Erfolg. Ich wünsche dir viel Glück und allzeit gutes Licht

    Gruß Mario

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz