Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
887 5

A. Blum


Free Mitglied, Böhl / Rheinland-Pfalz

my Car-Toon

mein erster Versuch an nem Cartoon..
Natürlich probiert an meinem Favorit Motiv (eigentl. , z.Z. is dies aber zerlegt und wenig fotogen :D )
Is schon ne weile alt, wollte aber ganz gern ma Eure Kommentare dazu hören :P

grüße

hier das Vorlage Bild das mir die Erstellung erleichtert hat!

my Car-Toon - Vorlage
my Car-Toon - Vorlage
A. Blum

Kommentare 5

  • Uli Weiler 3. November 2007, 18:12

    mit gefällt die getroffene stimmung...sieht so aus wie aus einem der kriminal comics die ich kenne...sehr schöne arbeit...:-)))
  • Christoph Hofmann (' o ) 29. November 2006, 21:19

    wow das könnte ein Comic sein!! genial gemacht, also hast du das gezeichnet? von Hand? echt cool!

    Lg Caine
  • Sorin VOICU 2. November 2006, 21:56

    Klasse Arbeit!
    lg sorin
  • A. Blum 1. November 2006, 7:00

    Also, das ganze Bild war ma nen Foto, werd wenn wieder nen Upload da ist, mal das Original zu vergleich hochladen!

    Der Hintergrund is relativ einfach (fix) mit Filtern ich glaub stilisiert worden...

    Das Auto jedoch is in feinst Arbeit mit Pinseln und dem VektorPfad Tool entstanden! Also richtig Handarbeit :P

    Hab ca. 6 Tage immer nachm arbeiten bissl rumgemacht dran...

    :P aber fett das es dir gefällt :)
  • Michel Schattenblind 31. Oktober 2006, 22:55

    Das hat echt CartoonCharakter. Respekt.

    Wat ne geile BEarbeitung. Ich gehe davon aus dass der Hintergrund ein Kuuhl Bearbeitetes Foto ist? Hast das vectorisiert? *grübel*

    Stylish!

    Gruß,
    Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz