Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 5

Astrid 1


Free Mitglied, Bayern

Muttertag

Geschenk von meinen "Kindern"

Kommentare 5

  • Uwe-DZ 10. Mai 2010, 19:38

    ohh du glückliche, deine kids haben ja ne richtige künstlerische ader :-))
    lg uwe
  • Astrid 1 10. Mai 2010, 19:35

    Besonder den gemalten Blitz vom Handy hat mir unheimlich gefallenn und ich musste herzhaft lachen!
  • Astrid 1 10. Mai 2010, 19:34

    Nicht ganz, sie haben mir ein Bild gemalt und ich habe es abfotografiert und hier eingestellt!

    Ich hab mich sehr gefreut!
  • Uwe-DZ 10. Mai 2010, 18:16

    na was hat wohl dieses mutterherz geschenkt bekommen?
    ich tippe auf ein neues handy ;-)))
    habsch nun 100 punkte..lach

    lg uwe
  • Busch Läufer 10. Mai 2010, 18:03

    ich erkenn nichts:-)
    Aber dem Lächeln entnehme ich, du hast dich gefreut. Das ist die Hauptsache.
    Gruß Andreas