Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
837 4

Andi Klotz


Free Mitglied, Axams

Muttertag

Nina Arch in Muttertag, 7c, Zillertal

Kommentare 4

  • Michael Knoll 26. September 2004, 0:07

    Was für ein geniales Bild. Da passt finde ich einfach alles. Leider krieg ich's gar nicht ganz auf meinen Zwergenbildschirm. Ich nehme mal an, du hast ein extremes Weitwinkelobjektiv benutzt - oder?!? Jedenfalls wirklich super!
  • Andi Klotz 23. September 2004, 11:48

    @Christian Schuller:
    Nina klettert diese Route genau so -> diese Position hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt ein Foto machen wollte -> nicht gestellt (sie macht einen Dynamo, wodurch dann die Füße kommen...)
  • Martin Koller 20. September 2004, 21:13

    wie schon angemerkt - geniale perspektive - gute dynamik...super auch das schlappseil unten, so sieht man gut, dass der "super-swing" nicht gestellt ist - wann komm ich endlich auch mal ins zillertal?! ... irgendwie bleib ich diesen sommer immer im magic wood hängen... *g*
  • Christian Schuller 20. September 2004, 14:02

    Super Foto.

    Ist eine wirklich super Route - bin leider selbst am Ende knapp gescheitert.

    Ist die hängende Position (Füße weg von der Wand) gestellt? Oder nur zu faul die Füße zu verwenden *g

    So oder so wie gesagt super foto, vorallem schaut die route darauf viel viel höher aus als sie in wirklichkeit ist - tolle perspektive!

    ~chris