2.825 3

Klaus Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Mutschekübchen

Oder für alle Nichtsachsen: ein Marienkäfer *gg*

Aufgenommen mit meiner Canon 300D, Adapter auf M42, Zwischenring und 50mm Brennweite (genauere Daten weiß ich nicht mehr, weil so viel Analogtechnik leider keine EXIF-Daten liefert und ich nix aufgeschrieben hab)

Kommentare 3

  • Klaus Bergmann 21. Juni 2006, 19:18

    ich kann mir gut vorstellen, daß du den begriff noch nicht gehört hast ... ist mundart aus dem sächsischen raum (bin ja selber nur wahlsachse)

    freut mich, wenns euch gefällt (dann hab ichs wenigstens nicht umsonst gemacht *gg*)
  • VerenA Bauer 21. Juni 2006, 19:08

    schöne kräftige farben hat dein "Mutschekübchen"!
    diesen ausdruck hab ich noch nie gehört und schon garn nicht bei mir in Österreich!

    LG VERENA
  • Madou S. 21. Juni 2006, 14:23

    Hut ab ein tolles Foto!
    lg madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz