1.192 3

Kio75


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Kommentare 3

  • Kio75 12. Februar 2017, 23:56

    @meiteli
    ich finde gut, dass du deine Meinung geäussert hast für das sind wir ja auch hier nur: zum einen ich bin kein Profi, lerne immer wieder dazu versuche mich zu verbessern und zum anderen ist es auch immer eine Geschmacksache aber ich bin mir bewusst, dass es nicht allen gefällt ich nehem aber den Rat gerne an vielen Dank.
    lg kio75
  • meiteli 12. Februar 2017, 23:01

    ohne Zweifel Respekt für die Frau.
    Ich finde es nur schade, das du daraus eine Fotomontage gemacht hast, die absolut nicht passt. Die Freistellung ist zu hart und der Boden geht perspektivisch gar nicht. Eine natürliche Umgebung wäre hier besser gewesen.
    lg meiteli
  • Der Michel aus... 12. Februar 2017, 22:26

    !!!