Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
726 2

Jan Pi.


Free Mitglied, germany

mutig, mutig

das Rotwildkalb hat sich mit einem weiteren in der selben Wiese aufgehalten wie das Schwarzwild. Wäre vielleicht besser für es, wenn es nicht auf die Bache treffen würde

einerseits ist es noch ein sehr kleines Stück Rotwild, noch mit starken Tupfenmuster und noch nicht sehr hoch aber andererseits ist es schon größer und massiger als ein Stück Rehwild. War irgendwie komisch es da stehen zu sehen wenn man nur Rehwild gewöhnt ist.

Rotwildkalb auf Entdeckungstour
Rotwildkalb auf Entdeckungstour
Jan Pi.

Kommentare 2