Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 9

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Mutig

Leider von der falschen Seite aufgenommen,aber es wahr nur so möglich .
Aufgenommen im Zoo von Phuket in Thailand.

Kommentare 9

  • Günther Syré 31. Dezember 2010, 8:31

    Hallo Meikel,die Perspektive kann man sich nicht immer
    aussuchen und so läßt sich über den Gesichtsausdruck
    nur spekulieren.Doch die Aufschrift auf dem Hemd ist sehr
    informativ.Für mich ein toller Schnappschuß.
    Gruß Günther
  • marefoto 28. Dezember 2010, 18:35

    Autsch!
    Ein wahnsinns Foto!

    VG, marefoto
  • Heinz-C. W. 5. Dezember 2010, 20:02

    Unglaublich was die Leute der Sensation wegen machen. Das Foto ist klasse geworden. VG. Heinz
  • K.-H.Schulz 22. Oktober 2010, 14:44

    Mit mut hat das eigentlich nichts zu tun. Der hatte schon vorher seine Fütterungszeit. Jetzt hat er sich gesonnt.
    LG:Karl-heinz
  • Jens T. Hippe 22. Oktober 2010, 0:06

    Eine starke Doku!
    Gruß, Jens
  • Jana Schütze 82 21. Oktober 2010, 20:00

    schnischnaschnappi....
    mutig mutig.
    lg jana
  • Eckehard 21. Oktober 2010, 19:41

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Eckehard
  • Spacecat 21. Oktober 2010, 19:05

    Das Bild ist Kalsse!! Der Typ in meinen Augen bekloppt... :o)
    VG Tanja
  • Skyliner67 21. Oktober 2010, 19:04

    Na, so mutig wäre ich ganz bestimmt nicht, auch nicht für viel Geld!
    Das Bild finde ich aber sehr gut gelungen, es hält einen spannenden Moment fest. Dass es "von hinten" ist, macht eigentlich nichts, so darf man über den Gesichtsausdruck des Mannes spekulieren. Schön auch der Farbkontrast - bunter Mann, tarnfarbenes Tier.
    Wirklich ein feines Bild!
    LG, Regina