Zurück zur Liste
Musizierende Hände

Musizierende Hände

2.207 1

Georg Scheidl


Premium (Basic), Nürnberg

Musizierende Hände

Hier das 3. Bild meiner Serie "Hände im Alter" laßt euch doch einfach "berühren".
Gaaaaanz vorsichtig berührt die Dame das Tamburin.
Als hätte sie Angst, da geht was kaputt. Doch nach einer Weile
sang sie sogar beim Spielen.
Kleine Szenenbeschreibung von einem vorweihnachtlichen Singen im Altersheim.

Ich habe die Fotos aus dieser Serie in ein Foto-Video verpackt und auf youtube eingestellt. Das Lied "Ja, mir gehts gut" - mein Lied von der Demenz habe ich selber geschrieben und auch selber eingesungen. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=edRX0EawMlE Viel Spass beim Anschauen, anhören und nachdenken.
Licht und Liebe
Georgie

Kommentare 1

  • Renaldo Slezak 22. Februar 2009, 11:29

    Hallo Georg
    Du hast da eine sehr schöne Serie von Fotos mit Details älterer Menschen gemacht. Details, die oft übersehen werden, von Menschen die viel in ihrem Leben geleistet haben, auch mit ihren Händen.
    Klasse gesehen und im Foto festgehalten.
    LG Renaldo