1.366 2

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Muse

Muss mich hier ein mal ganz öffentlich bei meiner kleinen Freundin bedanken dass sie immer dabei ist wenn es ums fototgrafieren geht. Wenn sie bibbernd im Kreis hüpft wenn der Herr bei -10 Grad das Stativ nochmals einen Meter verücken muss, der Blitz ein ticken zu hell war oder sonstige Komplexe von mir. Deshalb hier ein kleiner Platz für dich in meinem Account.

+
Bild war ein Test mit den neuen Funkblitzer, wer tipps hat her damit. Tema war Dachbodenfunde.. Da gabs auch jede Menge alter Bücher. Das hier, ist ein Kinderbuch von 1914.


Eos 40D - 12mm - ISO 200 - 430 EXII

Kommentare 2

  • dezember 8. März 2010, 7:46

    schön, wann man jemanden hat, der fürs hobby nicht nur verständnis aufbringt, sondern sogar mitmacht :-)
    ich finde es ein schönes, entspanntes portrait, und deine freundin ist echt sehr süß und sehr fotogen ;-)

    lg
    patricia
  • Sebastian Nimptsch 7. März 2010, 20:07

    :-) das gefällt mir.
    ja ja die frauen müssen schon manches mit uns knipsern druchmachen ...
    sie macht einen sehr sympathischen eindruck.
    was macht der umzug?
    lg
    sebastian