Fotomails


kostenloses Benutzerkonto, Europa

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Coffy 15. Oktober 2014, 7:24

    Na das ist mal ne Wanne, hab ich so auch noch nicht gesehen...lach...sieht ein wenig eng darin aus, aber Hauptsache die Temperatur stimmt.

    Schöne Idee.

    LG Coffy
  • Riccardo Unger Photography 14. Oktober 2014, 12:04

    Sehr schön und super bearbeitet. Ist schon ein richtiges Kunstwerk :). könnte man sch gut als Etikett auf einer Flasche für Duschbad vorstellen..

    Top !

    Grüße Riccardo
  • Schoenwolf 13. Oktober 2014, 23:04

    Schönes Bild und prima Beitrag zur Challenge!

    LG - Wolfgang
  • Fotomails 13. Oktober 2014, 9:16

    Maria, deine begleitenden Anmerkungen sind immer sehr köstlich.
    rkflamme es sollte eigentlich ein Stück Seife sein. :-)
  • Maria J. 11. Oktober 2014, 9:14


    Eine Badenixe, die keinen Fischschwanz trägt.
    Ihre Schuhe sind unter dem Handtuch noch gut erkennbar.
    An ihrer hübschen vierbeinigen Badewanne hängt sie sehr, obwohl es darin im Laufe der Jahre ein wenig eng geworden ist.
    Aber noch kann sie sich so herrlich in ihr einmuscheln ... und darauf möchte sie besonders heute,
    am Muscheltag, nicht verzichten ...
    Mit leicht besorgtem Blick beobachtet sie die Pfütze, die sich über einen kleinen Wasserfall
    auf dem Fußboden ausbreitet ...
    aber darum wird sie sich später noch rechtzeitig kümmern.
    (Satira braucht sich also keine Sorgen mehr zu machen .. ;-) )
    LG Maria
  • rkflamme 10. Oktober 2014, 16:15

    sie hat den zauberstein der nereiden,
    was sie sich wohl wünschen mag?
  • Satira 10. Oktober 2014, 15:45

    Ja, sie genießt ihr Muschelbad! Hoffentlich tropft es nicht in der unteren Wohnung ;-)
    Eine ganz besondere Bearbeitung! Super!!!
    LG
    Satira