745 5

jkfhökGÖE


kostenloses Benutzerkonto

Murmelspiel

Habe einfach mal ein paar Murmeln auf meinen Glastisch gelegt und ein bisschen rumexperimentiert^^
Wie immer freue ich mich über eure Anmerkungen, Meinungen und Verbesserungsvorschläge! :)

Kommentare 5

  • Gilge 27. Februar 2009, 16:24

    Sehr schönes verspieltes Bild!!! +++
  • Carsten Dreier 27. Februar 2009, 15:33

    Schöne Idee - toll umgesetzt! :D
  • K.S 26. Februar 2009, 16:53

    Schöner schärfeverlauf !!
  • Mellocado 2. Dezember 2008, 19:09

    tolles bild :)

    mir gefällt das auch sehr gut mit dem glastisch und der spiegelung. außerdem mag ich den schärfeverlauf.

    lg, mela :)
  • smams 2. Dezember 2008, 19:03

    sehr stimmig i-wie...ich finds gelungen,auch wenn die dunkle murmel ganz rechts bisschen arg "krass" erscheint...viellt wäre eine hellere/durchscheinende besser gewesen...trotzdem gut =) v.a. auch durch die spiegelung...=)

    sophia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz