768 2

Niccilie


kostenloses Benutzerkonto, Hösbach, Bayern

Murmelchen ;)

Urlaub Österreich ;) Großglockner neben der Wilhelm-Swarovski-Beobachtungswarte.
Mir ist es nicht mal aufgefallen, ein Einheimischer machte mich auf das kleine Wesen aufmerksam. Es ließ sich wirklich gutmütig Fotografieren. Es war fast zum anfassen - Abstand ca. 1 m
Wir haben es wirklich lange beobachten und Fotografieren dürfen. Ein einmaliges Erlebnis ;) :D

Kommentare 2

  • Cahid Aylar 6. Januar 2009, 16:16

    ein frohes neues jahr liebe Niccillie..

    da hast du viel glück gehabt, dass murmeltier dich so nah ran gelassen hat. er hat dich bestimmt gemocht ;-)).

    lg cahid
  • Werner Bartsch 2. Januar 2009, 22:03

    die meisten sind eigentlich ziemlich scheu.
    "eures" war vielleicht ein wenig an menschen gewöhnt.
    da kann man schöne bilder, so wie dieses, machen !
    lg .werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz