Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Murmansk in der Mitternachtssonne

Murmansk in der Mitternachtssonne

1.068 2

Erich Wucher


Pro Mitglied, Gestratz

Murmansk in der Mitternachtssonne

Nachts um 12 in Murmansk, in der Phase der Mitternachtssonne

Kommentare 2

  • Erich Wucher 5. August 2008, 9:05

    Hallo Michael,

    ja, es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn die Sonne nicht untergeht. Habe auch schon das Gegenteil erlebt, dass sie nicht aufgeht, ( zum Jahreswechsel nördlich des Polarkreises), das hat auch was.

    Habe auch interessante Fotos bei Dir gesehen


    Viele Grüsse


    Erich Wucher
  • Hans T. Lehmann 4. August 2008, 20:19

    k r a s s