Mupsels Gartenfund

Mupsels Gartenfund

1.026 4

Diana Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Weener

Mupsels Gartenfund

Das war eine Lustige Aktion ! Katze registriert Maus unterm Auto ... ich beobachte und kann mich von dem Jagtspielchen fast nicht trennen um meine Nikon zu holen. Wie man sieht hab ich es aber doch geschafft und nach gefühlten 1000 Bildern dann endlich auch ein relativ gutes hinbekommen,was mir Persönlich aber noch viel zu unscharf ist . (ist stark nach-bearbeitet in tiefe, schärfe und farbbalance

Kommentare 4

  • Diana Kramer 21. Oktober 2015, 9:04

    :-) dem stimme ich wohl zu efi57 . Aber leider ist meist der Künstler sein eigener größter Kritiker .
  • efi57 16. Oktober 2015, 20:28

    Manchmal ist fotografieren nicht nur schön, sondern auch "harte" Arbeit :-) Aber wenn man dann den gewünschten Erfolgt bekommt, ist die Freude doppelt groß.
    Was das Nachbearbeiten anbelangt, es geht oft nicht anders und ist nicht immer möglich, dass man alles perfekt hinbekommt. Das Motiv ist in erster Linie wichtig.
    Auch die Profis bearbeiten alle ihre Fotos ;-)
    LG - Erwin
  • Diana Kramer 30. September 2015, 20:53

    ja wenn auch nur mit Mühe lach :-)
  • Theissfotografie 30. September 2015, 19:27

    Erwischt ! Würde ich sagen :-)

    Klasse Bild.

    Grüße Michael

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600