1.369 8

Robert Sertic


kostenloses Benutzerkonto

Munich Nights

Freitag, Vollmond, zumindest fast, fand die Spiegelungen recht schön .... aber ob das den allgemeinen Geschmack trifft, werden wir sehen ;)

Kommentare 8

  • andre Sertic 22. September 2008, 20:01

    wow super eingefangen
    super gesehen
    lg andre
  • Nielsson 28. Oktober 2007, 18:34

    bissle viel des guten. ein ausschnitt wäre vielleicht interessanter gewesen?! // lg. niels
  • Christoph Büdenbender 28. Oktober 2007, 0:40

    Klasse Motiv, aber so sieht ein Bild dann aus, wenn man die zuviel mit Tiefen/Lichter spielt...! Rauschen ohne Ende und der Kontrast geht völlig verloren! Probier´s nochmal!
  • der kleine KÖS 28. Oktober 2007, 0:01

    mir fehlt irgendwie die Schärfe !!!!ansonst finde ich es recht klasse !!!!
  • Robert Sertic 27. Oktober 2007, 21:53

    Hi!
    Ja, ist der Hintereingang der BMW Welt, dachte mal das wäre was neues, die meisten nehmen sie von der Brücke ins Visir oder nehmen die Hauptsäule in Beschuß ....

    Der Hydrant war leider im Weg, wollte ihn aber nicht wegretuschieren *fg*

    Mit den Farben spiel ich noch ein bischen rum, danke für die Anmerkung ;)

    Gruß,
    Robert
  • Geert Moorman 27. Oktober 2007, 21:47

    Sehr schön!
    Könntest vielleicht mit Curves die Farben noch etwas verschärfen
    Gruss
    Geert
  • Stefan EB 27. Oktober 2007, 21:27

    die neue bmw welt. aus dem motiv sollte doch etwas mehr rauszuholen sein. gibt bereits jede menge beispiele auf der fc. gruß, stefan
  • Dr.Hase 27. Oktober 2007, 21:08

    jo schliesse mich an: nicht uninteressant, dachte zuerst an überlagerung 2er aufnahmen, aber es ist spät und ich werd alt...
    viele grüsse von tobias :-)