Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
922 3

Rico Schröter


Free Mitglied, Teistungen

Kommentare 3

  • Nidhoeggr 24. Dezember 2012, 21:24

    unterer Bereich extrem nach HDR(/PHDR) ausschauend, wahrscheinlich manuell aufgehellt, gefällt mir aboslut nicht(Kontrast darin seperat hochregeln, wenn schon vorderer Bereich als heller gesehen werden soll).
    Ansonsten top, nicht zu mittig, grad zu scheinender Horizont(bissl Rechtsneigung, kann mich aber täuschung), wenig TWA's.

    G, Nidhoeggr.
  • Annika Scholz 22. April 2012, 14:11

    Wunderschönes Foto!
    LG, Anni
  • dijo22337 19. April 2012, 16:49

    sehr schön die Stimmung eingefangen
    Kann der Steg in Wieck sein?
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Pflanzen
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400