Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
München Hellabrunn 3

München Hellabrunn 3

788 4

Karl-Heinz Fuchsberger


Free Mitglied, Eichendorf

München Hellabrunn 3

Das Eisbärengehege von einer anderen Perspektive

Info: Jede dieser Sicherheitscheiben wiegt knapp 1000 Kg
Sind 36 mm dick und haben eine Folie eingearbeitet damit die Vögel sie wahrnehmen können, für uns Menschen kaum bemerkbar.
Die Eisbären werden hiermit sicher vor den Menschen geschützt hihi!

Eisbär „Yoghi“ geboren am 29. November 1999
Eisbärin „Giovanna“ geboren am 28. November 2006

Kommentare 4

  • Lotta-Yvette 2. Oktober 2010, 11:31

    schaut toll aus - Eure Eisbärenanlage!
  • Karl-Heinz Fuchsberger 11. September 2010, 11:47

    Claudia meinst du etwa, der Eisbär denkt sich dabei leckt mich am A....?

    Ein schönes sauberes Wochenende
    Karl-Heinz
  • N. Claudia 11. September 2010, 10:27

    klasse, das ist ja eine tolle perspektive.. das ganze mal aus sicht der eisbären.. was die sich wohl denken mögen wenn man sich die nase an den scheiben platt drückt :-)
    doch den eisbären scheint es nicht zu stören, er wendet den besuchern das hinterteil zu :-)

    einen lieben wochenendgruß
    von der claudia
  • Anke Barke 10. September 2010, 17:52

    So sieht man ja die Gehege selten. Und wie man schön erkennen kann, ist das Eisbärengehege ein großer Anlaufpunkt. :-) Liebe Grüße ANKE