C_L


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

München

Nachbesserungen durch jAnE...

München #2
München #2
C_L

Kommentare 7

  • C_L 28. Mai 2007, 18:45

    vielen dank an alle kommentare und hinweise

    @jenny&tom - wir können uns doch einfach darauf einigen, dass der turm diagonal ist und das gelände leider nicht ganz - da hätte ich ein anderes format wählen müssen um das hinzubekommen - zb. den tip von flo befolgen und rechts noch n bissl dranhängen ;)
    - und denne natürlich nochmal danke an jane für den tip mit dem format - hab das jetzt bei den folgenden bildern gemacht und das funzt wirklich besser.

    wünsch euch allen noch nen schönen pfingstfeiertag

    lg christian
  • Tom Schönlau 25. Mai 2007, 17:33

    @jenny:
    was heisst nicht wirklich diagonal?
    ich finde der turm und seine spiegelung sind perfekt diagonal. :)

    schoene geometrie.

    cu Tom
  • Uwekh S 23. Mai 2007, 18:19

    gut gesehen und umgesetzt, interessantes Format.LG Uwe
  • Flo Horn 23. Mai 2007, 16:33

    auch wenn der olympia see nach rechts auslaeuft...
    feines blau..
    sehr fein

    *lg
    Flo
  • jAnE... 23. Mai 2007, 12:57

    *hehe
    die upload zeit!!!
    da konnt ja jemand net schlafen.
    find s n bissel groß hochgeladen.. die meisten haben dann doch net die möglichkeit, das bild ganz auf dem bildschirm zu sehen ...
    aber schon geil!

    LG, jAnE
  • JayB 23. Mai 2007, 8:49

    Eine Tolle Aufnahme, eine geile Spiegelung...aber nicht wirklich diagonal..da fehlt noch ein bisserl ;o))
    LG jenny
  • views-of-life 23. Mai 2007, 6:00

    eine schöne aufnahme mit einer tollen spiegelung
    lg herbert