1.258 3

Heinz Pfister


kostenloses Benutzerkonto, Rickenbach

Kommentare 3

  • Heinz Pfister 14. März 2011, 16:51

    vielen Dank euch beiden für die Anmerkung. Na ja ich gehe halt nach dem Sprichwort "doppelt genäht hält besser" Spass beiseite ich habe mich so lange nicht mehr mit der Fc beschäftigt, dass ich diese Neuerungen überhaupt nicht mitbekommen habe "schäm"
    lG. Heinz
  • Michael Baltes 14. März 2011, 7:48

    Hallo Heinz, schön von Dir zu hören und zu sehen...klasse Aufnahme !
    Was Double D. meint, ist,dass mit der neuen fc-Beta-Version die exif-Daten angezeigt werden.
    LG micha
  • Double D. 14. März 2011, 7:42

    Nett von dir das du die Daten noch ein mal hinschreibst aber sie stehen ohnehin da.

    Sehr schöne Aufnahme, man sieht das Wasser förmlich fließen.

    Schönes Licht.

    Liebe Grüße Dan

Informationen

Sektion
Ordner Gewässer
Views 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 100