1.007 2

mghase


kostenloses Benutzerkonto

müder Krieger

7.00 Uhr, 24.10.2011 Vancouver Island.
Ich weiss::
Foto ist nicht perfekt, wollte hiermit nur mal meinen Sohn vorstellen von dem ich das eine oder andere Bild ebenfalls einstelle/eingestellt habe

Kommentare 2

  • manouchette 1. März 2012, 9:01

    Oh, un p'tit coup de fatigue, le voyage l'a fatigué... Bien vu... Amicales pensées de Manouchette...
  • Helga Rosenberger 17. Februar 2012, 22:43

    ohjeh, so ein süßer Knopf, aber ob das SO was mit der Modelkarriere wird ?
    Der Bildaufbau ist übrigens in meinen Augen sehr ansprechend. Schön mit den Farben und der Unschärfe im Hintergrund. Auch das Grün im linken Bereicht bildet einen schönen Rahmen.
    Bis bald mal wieder,
    liebe Grüße
    Helga

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 320