Zurück zur Liste
Müde vom Arbeiten

Müde vom Arbeiten

526 4

Andrea 1912


kostenloses Benutzerkonto, Hambrücken

Kommentare 4

  • Andrea 1912 30. August 2013, 10:54

    Tja, erst lauft der Kater über die Tastatur um Aufmerksamkeit zu erhaschen und dann sowas......ich finde das Bild so aussagekräftig....ich liebe es jetzt schon....HiHi
  • Peter Dickow 29. August 2013, 22:54

    Kaum hat man endlich einen leckeren Fisch im Internet gefunden, schon wird man beim Betrachten fotografiert. Das mag ich gar nicht so gerne ...
    Toller Schnappschuß
    Lieber Gruß
    Peter
  • Andrea 1912 29. August 2013, 19:57

    Doch eigentlich schon, denke der Kater hat wegen dem Blitz seine Pfoten vor das Gesicht gestreckt
  • piddapan 29. August 2013, 19:39

    sie mag wohl keinen Fisch? :)
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 8.4 mm
ISO 800