Zurück zur Liste
~ MS Seehausen III ~

~ MS Seehausen III ~

3.593 3

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ MS Seehausen III ~

Und hier noch der krönende Abschluß (leider im Gegenlicht)!
Mit 3.000 Leuten, Volksfeststimmung und einer Würstelbude, die das Geschäft ihres Lebens machte ;-))
LG Rudi

~ MS Seehausen ~
~ MS Seehausen ~
Ru-Po

~ MS Seehausen II ~
~ MS Seehausen II ~
Ru-Po

Kommentare 3

  • Ru-Po 4. April 2009, 8:57

    Ja, als Uffinger war es schon fast Pflicht an diesem Tag Urlaub zu nehmen. Wobei das Schiff ja mit einem Tag Verspätung ankam und dies haben nicht alle mit bekommen, so dass eingige schon ab Mittwoch ( 4 Uhr ) auf der Straße warteten ;-))
    LG Rudi
  • Wera T. 4. April 2009, 1:20

    Rudi, Du warst dabei, toll!!! :-))
    LG Wera
    @ Hans: Wär`n Dir jetzt 3000 Menschen oder die Würschtlbude lieber, wenn Du nächstesmal in See stichst? :-)))
  • pkhe 3. April 2009, 22:55

    Mehr als Einwohner ;-)) das ist ne Leistung.;-) Da kann man mal sehen, das das schon fast ein Jahrhundertereignis gewesen ist ;-)))
    Gut die Szenerie festgehalten.
    LG Petra