Zurück zur Liste
mr.silverstream hot+wet

mr.silverstream hot+wet

2.674 6

No Darkroom Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

mr.silverstream hot+wet

mal ein vorher/nachher pic von der eiskalten brunnen-session.
ganz lieben dank an

bald mehr davon hier....

http://www.no-darkroom-pictures.de

...+ photos vom 1.shooting

silverstream # 2
silverstream # 2
No Darkroom Pictures


gefesselt
gefesselt
No Darkroom Pictures



Kommentare 6

  • Wildeye 27. Oktober 2010, 19:11

    Genau so stellt "man" sich wohl Ollowain aus Bernhard Hennens Elfen-Romanen vor, vor allem das linke Foto...
  • Das YassY Photographics 21. September 2007, 13:42

    hui...der is ja sexy....wo kann man den kaufen???? *g*

    die Zusammenstellung ist sehr schick mit dem weißen Untergrund...ja, ich würde sagen: perfekt...*g*

    LG,
    Das YassY
  • Lily White 20. Dezember 2005, 17:12

    ... oh man ... ich kann ihm das nur zu gut nachempfinden ... solche späße macht meine fotografin auch mit mir ... :) aber das modell ... klasse. gibts nichts zu meckern ... kompliment also sowohl an das modell als auch an die fotografin.
    lg. lily
  • Schwarze Vielfalt 16. Oktober 2005, 21:30

    wow, das linke (von uns) ist ja sehr schön geworden, war wohl wieder ein sehr erfolgreicher tag zusammen... hm, beim rechten fehlt uns ein stück arm, aber insgesamt siehts aus wie das cover für´s nächste playgirl (;-)...
    lg
  • Wibke Freund 16. Oktober 2005, 18:35

    Die Zusammenstellung der beiden Bilder finde ich sehr gut gewählt. Man kann sich richtig eine kleine Geschichte zusammen setzen, was zwischen ihnen geschehen ist...
    Klasse Model, klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Viktor Hazilov 16. Oktober 2005, 13:03

    schön