Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 1

Dr. Frank Schürmann


Basic Mitglied, Coesfeld

Mr. Summerville

Tobit After clubbing 9. Juli in Ahaus mit Canon EOS 20 D + Voigtländer 70 - 300. Man konnte auch als Amateur nah ran an die Bühne. Mit dem Mischlicht (Tageslicht plus Bühnenbeleuchtung) kamen noch ganz passable Belichtungszeiten heraus. Ab hier wurde es eng mit dem Licht. Ich habe dann auch aufgehört zu fotografieren und mich der Musik und dem Bier gewidmet. 1/160 sec f 5,6 300 mm ISO 3200

Kommentare 1

  • Hans-W. Rock 23. Juli 2005, 17:42

    Sieht irgendwie aus, als wärst Du doch weiter weg gewesen?
    Motiv und Farben sind schön.
    Durch das Rauschen "verläuft" das Licht leider etwas.
    Vielleicht wäre ein kleinerer Ausschnitt (falls möglich) vorteilhafter?