Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
815 3

drikje


Free Mitglied, Brunsbüttel

Kommentare 3

  • steph4n 9. September 2010, 22:00

    handy fotos sind spontan. da kommt immer irgendein vogel daher und meint man muesste blitze aufbauen und ein stativ benutzen damit es nicht so rauscht ... schwachsinn :-)))

    poker
    poker
    steph4n
  • drikje 13. August 2010, 11:15

    Wo soll ich anfangen.
    Es war das moment das ich mir nicht vorbei gehn lassen wollte trotz das ich nicht meine Kamera da bei hatte hab es dann mit mein Handy gemacht aber ohne blitz. und da muß ich sagen ist es doch ziemlich gut geworden.
    aber du hast recht es kann besser
  • Giovanni Bonnerarte 8. August 2010, 11:31

    ...wunderschön...