603 8

MaReeny


kostenloses Benutzerkonto, Strausberg

Kommentare 8

  • Rumtreibär 1. Dezember 2011, 16:48

    eine geniale Aufnahme. Sogar den einen Happen im Schnabel. Klasse. HG Dieter
  • MaReeny 6. November 2011, 20:23

    Das ist wirklich der erste und einzigste Versuch!! Auf den anderen 20 Bildern sind dann Personen ;-)
    -Schnappschuss-
  • Li.Lo 6. November 2011, 18:05

    Hallo,
    das ist ja echt Klasse geworden!
    Wie viele Versuche hast Du gestartet, die Möwen so toll einzufangen? Für meine 3 (Skatspieler) habe ich schon etliche Fotos "daneben" geschossen. Und dann die Geduld verloren....
    Gruß Lilo Stehr
  • Maik Gutow 6. November 2011, 18:00

    Klasse ! Im richtigen Moment auf den Auslöser.
    LG Maik
  • Winfried L. 6. November 2011, 17:35

    Klasse Aufnahme, super Motiv, durch die weiche Zeichnung tolle Wirkung.
    Gruß,
    Winfried
  • ChrisHiba 6. November 2011, 17:31

    Toll, wie scharf du die Möwen festgehalten hast. Da ich in den letzten Tagen zig Mal erfolglos das gleiche versucht habe, weiß ich genau, wie schwer das ist ;-)
  • MaReeny 6. November 2011, 17:21

    :-) genau
  • Polarfuchs 2 6. November 2011, 17:20

    Starkes Bild!

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z200
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.9 mm
ISO 50