926 7

Jürgen Basting


kostenloses Benutzerkonto, Schwabmünchen

Motorradkurve

Ich habe dieses Bild auf einem Pass in Frankreich aufgenommen. Es entstand während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h.

Kommentare 7

  • Jürgen Basting 22. März 2004, 13:38

    @Hans S.
    Da hast du recht. Ich hätte das Bild an der Seite ruhig verwischen können, dann hätte ich mehr Action im Bild.
  • Nacht Falke 21. März 2004, 23:40

    Also ich finde es gewinnt gerade durch die "Schräglage" - das wirkt auf mich. unbestritten !
  • Johann S. 21. März 2004, 23:16

    Hast recht, das wär auch eine gute Idee. Aber dazu ist mir das Motorrad, die Fahrt zu statisch dargestellt.
    Vielleicht längere Verschlußzeit hier, damit es etwas verwischt und die Fahrt, das "Reinlegen" in die Kurve darstellt, oder sowas in der Richtung. Aber da will ich dir nichts vorschreiben.
  • Jürgen Basting 21. März 2004, 22:42

    Du meinst ich sollte das Bild im stehen machen und auf das Motorrad verzichten, aber kommt nicht durch das Motorrad eine gewisse Action hinzu?
  • Johann S. 21. März 2004, 22:37

    Wenn ich ehrlich bin, nicht so besonders. Obwohl das Licht links schon was gehabt hätte. Gelegenheit zum Absteigen und ohne das Motorrad im Vordergrund, wäre da eine Idee von mir.
  • Jürgen Basting 21. März 2004, 22:33

    Ja, ich war nur Beifahrer, keine Angst.
    Wie findest du das Bild?
  • Johann S. 21. März 2004, 22:27

    Ich hoffe du bist nur Beifahrer gewesen!