1.391 1

Marko Woite


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben / Edmonton(Canada)

Motherbear

ein schoenes Erlebnis hatten wir als wir wieder auf Baerensuche im Jasper National Park waren. Wir sahen eine Schwarzbaerin mit zwei jungen Baerenkindern (ca.30cm). Waehrend die Kleinen einen grossen Baum erkletterten und dort relaxten, spielten und spass hatten, grasste die Mutter im Umkreis umher und liess sich von den neugierigen Fotografen nicht stoeren. Nur sollte man nicht immer nur durch die Kamera schauen sondern auch die wirkliche Naehe beobachten (auf einmal waren es nur noch 2 Meter als ich die Kamera runter nahm). Also begab ich mich dann mal langsam auf den Rueckzug um nicht in Konfrontation mit Mutter Baer zukommen.

Kommentare 1

  • Steffen Kuehn 17. Juni 2011, 7:11

    "...und was ist aus dem kleinen Bär geworden ? Ein großer Bär !" (Schuh des Manitu) *lach*
    Gutes Portrait, allerdings mit Füßen wäre es vlt. noch schöner ...

    vG; Steffen

Informationen

Sektion
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800