769 4

Jim Knipps


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Moselufer...

...in der Nähe von Ellenz.

Canon 350 D mit 18-55mm Kit Objektiv
Aufnahme mit 1/800s, f/8, ISO 400.

Kommentare 4

  • Jim Knipps 14. November 2007, 7:30

    Schön das es euch gefällt. :)
    Man nehme die Halbautomatik mit Blende 8, stelle den ISO-Wert ein und die Zeit kommt von ganz allein....
    Die Sonne die sich langsam durchkämpfte scheint wohl genug Helligkeit gebracht zu haben.
    MfG
  • ps-photodesign 13. November 2007, 15:19

    auch dieses foto von der moseltour gefällt!
    aber wie du zu den aufnahmebedingungen gekommen bist, ist mir auch etwas schleierhaft..
    gruss
    patrick
  • Denny G. 12. November 2007, 11:03

    Sehr hübsch!
    Wobei es mich wundert, dass du bei Blende 8 bei dem Wetter noch 1/800 fahren kannst mit ISO400 (durch das Gegenstrahlen rechts im Bild oder soll das eher 1/80 rum heißen?).

    LG Denny
  • KSTUDI 12. November 2007, 8:15

    Tolle Stimmung hast du hier festgehalten. Das trübe und nebelige Wetter gibt der Aufnahme etwas Mystisches. Sehr schön auch die mittige Spiegelung. Gefällt mir...
    Gruß Kersten