669 10

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Mosaik-Baustelle

..eine meiner Baustellen mal in Einzelteilen zu bewundern - schön, dass es verspiegelte Fenster gibt...

Kommentare 10

  • Heinz Beckers 7. Oktober 2004, 23:42

    Genial umgesetzt und mit dem richtigen Fotografenauge gesehen.
    Gefällt mir ausserordentlich gut!

    Gruß Heinz
  • Roland Schmutz 7. Oktober 2004, 18:46

    gut gesehen richtiges fenster puzzle gefällt mir
    lg.roland
  • Ria Jakob 7. Oktober 2004, 10:50

    die spiegelungen in den fenstern find ich klasse
    lg ria
  • † Trude S. 7. Oktober 2004, 0:39

    das reinste Foto-Puzzle :-) Klasse gemacht, Liane !
    Lb. Gruß, Trude
  • Kai Aust 6. Oktober 2004, 20:30

    Ich bin neidisch auf das Motiv :-)
    mfg kai
  • Liane Riss 6. Oktober 2004, 19:30

    Hallo und danke euch :-))
    Doch, das ist das BMW-Hochhaus gegenüber meiner Baustelle BMW-Welt. Und diese spiegelt sich teilweise in den Fenstern...die Treppe führt zum BMW-Museum.
    Schönen Abend noch!
  • M A R C K 6. Oktober 2004, 19:20

    Hallo Liane,

    interessante perspektiven in den fenstern... das ist aber nicht der vierzylinder oder?
    lg marc
  • † stockhausen 6. Oktober 2004, 19:18

    Hi Liane! Das ist aber ein schöne "Baustelle" und eine wirklich sehenswerte Architektur mit interessanter Spiegelung. In fotografischer Hinsicht wieder top! Liebe Grüße, Frank.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 6. Oktober 2004, 18:32

    Hallo liebe Liane,
    eine schöne Kombination, dieses Graublau mit dem Goldton. Dann der gespiegelte Kran.
    Rundum gelungen.
    Schönen Abend und herzliche Grüße
    Roswitha
  • Lars Bunge 6. Oktober 2004, 18:17

    Hallo Liane,
    eine interessante Aufnahme.
    Gruß Lars