2.419 7

Michael Landers


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Morninglights

FZ30
Raynox DCR-250 Makrokonverter
Freihand
aus 4 Einzelbildern zusammengesetzt

Blende 4,5
1/125
ISO 80

Morninglights - Details
Morninglights - Details
Michael Landers

Kommentare 7

  • Wolfgang Djanga S. 18. Oktober 2005, 15:37

    Also so langsam muss ich wohl doch mal mit dem Gedanken spielen, mir den Raynox auch zu bestellen... wenn damit so feine Bilder machbar sind... wunderscön, ich mag das Format und den Schnitt dazu auch sehr...
    LG Wolfgang
  • Hedwig Tijink 16. Oktober 2005, 9:55

    Wahrscheinlich ist hier mehr zu sehen, als mit bloßem Auge.
  • Hardi Helbich 15. Oktober 2005, 15:08

    Wow, was für tolle Farben auf dem Halm zu erkennen sind. Ich persönlich hätte vielleicht noch ein bischen weniger unten beschnitten (ist aber sicher geschmacksache).
    Das Motiv ist aber 1a+++!!
    lg, hardi
  • Sebo H. 15. Oktober 2005, 10:24

    sehr schönes bild!!!!
    lg
    sebi
  • Volker I 15. Oktober 2005, 1:33

    Eine beeindruckende Arbeit. Ich staune immer wieder, was du mit der FZ30 und EBV hier präsentierst.
    LG Volker
  • Doreen Böhnke 14. Oktober 2005, 21:17

    Ganz fein. Hier paßt einfach alles.
    LG
    doreen
  • Sarina Dutler 14. Oktober 2005, 21:15

    ui wunderschöne Aufnahme!
    lg
    Sarina