1.079 5

Marc Goedecke


kostenloses Benutzerkonto, Dörentrup

morning light

Die Sonne braucht morgens immer ein wenig,
bis sie es über den Hügel hinab in unser kleines Tal geschafft hat.
Doch wenn es soweit ist,
dann explodieren die Farben regelrecht. :-)

#11234

200mm + ca 65mm Zwischenringe, Blende 8, ISO 200, 1/250 Sek., freihand (Stativ war zu kurz)

Kommentare 5

  • Die Mohnblumen 10. August 2008, 21:00

    Hallo Marc,
    das Licht bringt die Farben ausgezeichnet zur Geltung, schöner Bildschnitt!!
    LG K-H
  • mav24 24. Juli 2008, 23:39

    In groß gefällts mir noch besser :-). Geniales Bild mit den Farben und dem Licht.
    LG Marion
  • Monika St 24. Juli 2008, 16:32

    stark die leuchtende Blume, auch ein super Schnitt und Schärfe, gefällt mir sehr
    LG Monika
  • Marc Goedecke 24. Juli 2008, 16:02

    @ Gilla:
    Jep, das Licht kam von Hinten. Ne, auf dem Dach nicht - hab nur auf Zehenspitzen auf ner wackeligen Bruchsteinmauer gestanden und versucht im gleichen Takt zu schwanken, wie die Blüte im Wind. ;-)

    Gruß, Marc
  • Denny alias bluebruceone 24. Juli 2008, 15:56

    ist super schön geworden, vorallem die farben
    lg bluebruceone