Morning is about to break

Morning is about to break

694 2

Vincent Thies


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Morning is about to break

Das gute an einem Job, für den man morgens um 5 ins Auto steigen muss, ist, dass man SOWAS sonst verschläft.

Danke, Boss!

Kommentare 2

  • Vincent Thies 11. Mai 2007, 22:12

    Jup, Dorle, ist absolut unbearbeitet.

    Ich war auf dem Weg zur Arbeit, schon ein paar Minuten spät dran. Ich mich also schnell ins Auto gesetzt, Rückwärtsgang rein und das Tor im Rückspiegel anvisiert und da war er: Der Himmel über Killala Bay in West Irland.

    Also doch nochmal raus aus dem Auto, schnellen Schnappschuss gemacht und dann zügig zur Arbeit. Abends einfach nur reingestellt... Unbearbeitet...
  • Dorle Fischer 11. Mai 2007, 21:32

    sind das die Originalfarben?