2.697 6

Magie des Moments


kostenloses Benutzerkonto

morning blue

mal eine modifizierte Variante hiervon:

Wenn Träume auf große Reise gehen ...
Wenn Träume auf große Reise gehen ...
Magie des Moments

Kommentare 6

  • Verrücktes Huhn 14. Mai 2010, 16:09

    ......unheimlich schöööööööööööön.

    LG Marina
  • Dirk Kuniß 14. Mai 2010, 15:30

    es ist zweifelsfrei eine sehr gute aufnahme und bea, allerhöchstens evtl. durch das blauschwarz kommt es für ein kinderpic etwas dunkel rüber!
    lg,
    dirk
  • Martina Brand. 13. Mai 2010, 21:30

    Super mit der Ecke jetzt oben links!
    Aber mir ist die Tonung zu kalt (*lach* immer was zu meckern :O)).
    Die Bearbeitung hier in Kombi mit der Tonung vom anderen Bild - das wäre, für mich, dann perfekt.

    Liebe Grüße
    Martina
  • ignitionphoto 13. Mai 2010, 19:38

    Wunderschön!
    Gruß Matthias
  • Schmidpeter Renate 13. Mai 2010, 19:26

    Ich kann mich fast nicht entscheiden, welche Variante mir am besten gefällt. Ich finde sie alle drei sehr gut gelungen. Ein ansprechendes und reizvolles Motiv, gut umgesetzt.
    LG Renate
  • Mareen R. 13. Mai 2010, 19:24

    tolle bildidee und sehr schön umgesetzt!
    gefällt mir sehr :-)
    (wobei ich die variante in der anderen tonung auch sehr passend finde.)

    LG
    mareen