2.608 5

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Moritzburg

aufgenommen im August 2000

Kommentare 5

  • Backstein Borusse 7. März 2004, 23:38

    @John Henry:
    Ich dachte mir, so kann man auch Touristen verschrecken...
    Gruß,
    Julian
  • John Henry Deterding 7. März 2004, 20:06

    @Julian
    Teppiche oder Dampf - das ist aber auch kein Vergleich!

    Gruß
    John Henry
  • Backstein Borusse 7. März 2004, 15:30

    Jau, das gefällt mir auch!

    Als ich neulich einen Bericht über das Schloss sah, war ich sehr enttäuscht, dass man keinen Abstecher zum Bahnhof gemacht hat, sondern lediglich eine Tusse über die Teppichsammlung des Schlosses schwafeln ließ... :-(

    Gruß,
    Julian
  • John Henry Deterding 7. März 2004, 10:40

    @Olaf
    Zugegeben, der Dampf spielte an diesem Tag auch eine wichtige Rolle.
    Gruß
    John Henry
  • Olaf Herrig 6. März 2004, 22:42

    Das gehört mit zu den besten Bildern, die ich von Schloß Moritzbug bisher in der FC gesehen habe! Ich finde hier echt nichts zu meckern! Auf den ersten Blick vermißt man zwar eine Dampflok, die ist hier ja aber nicht weit weg! :-)

    MfG, Olaf.