Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 7

Kommentare 7

  • Eyris 20. Oktober 2014, 11:31

    Hallo ihr Beiden

    Das ist alleine schon vom Licht her eine wunderschöne Aufnahme. Mit den Vögeln zusammen ergibt sich hier eine sehr schöne Gesamtkomposition.

    LG
    Kerstin
  • Suska Schäfer 15. Oktober 2014, 10:48

    Schöne Aufnahme, sehr stimmungsvoll.
    LG, Suska
  • Uwe Rothuysen 13. Oktober 2014, 19:16

    Könnte fast aus Hitchocks Film "die Vögel" sein:-)
    Klasse!

    lg uwe
  • sumie 12. Oktober 2014, 16:52

    eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme!
    LG
    Barbara
  • Liz Lück 12. Oktober 2014, 15:23

    das frühe aufstehenhat sich gelohnt :-) LG Liz
  • Clemens Kuytz 12. Oktober 2014, 13:50

    Stehen die immer noch darum oder schon wieder :-))...KLASSE im morgendlichen Dunst,sammeln sich immer auf die kleinen Inseln.
    lg clem
  • MichaelaBo 12. Oktober 2014, 13:45

    Über eine genaue Standort Bestimmung würde ich mich freuen. Wie toll das Morgenlicht die Flügel der Kormorane erreicht !! LG Michaela

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 400