882 5

Hannah Dziwinski


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen

morgens....

eine Bearbeitung von "morgens halb zehn über Deutschland". Ich hab versucht einen Tip umzusetzen, aber irgendwie war mein PS nicht auf meiner Seite. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja besser als mir selbst.

Kommentare 5

  • Stephan Masché 19. Dezember 2006, 15:34

    schön abstrakt
    klasse farben
    gefällt mir

    *vllt würde es mit einem anderen Rahmen noch mehr wirken, kleiner und das orange nicht ganz so leuchtend*

    P.S. Hab mir nochmal das Original angeschaut, auch das ist sehr schön. Vllt nicht ganz so radikal beschneiden, damit noch was vom blau und etsas mehr grau drauf ist...
  • Liba Radova 19. Dezember 2006, 13:36

    schön! interessant und originell!
    LG Liba
  • Gerald W 29. November 2006, 21:28

    Ja, toll, die Weite passt jetzt!
    Aber mit 'heftig' beschneiden meinte ich nicht 3/4 vom ganzen Bild ;-)
    Aber es schaut sehr interessant aus.
    LG
    Gerald
  • Tanja Salzmann 29. November 2006, 14:18

    Ich finds sogar ziemlich gut! Was hast du für ein Problem damit?
  • Sarah Nohl 29. November 2006, 14:13

    mir gefällt das gut :-) der orange ramen passt auch genial.
    lg sarah