Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens halb 10 im Westerwald....

Morgens halb 10 im Westerwald....

228 2

Morgens halb 10 im Westerwald....

... bietet sich so ein schöner Anblick... wer würde das gegen Hochhäuser oder Hauptstraßen vor dem Fenster eintauschen wollen?!

Kommentare 2

  • Hartmuth Bendig 23. November 2007, 19:29

    ein sehr schönes Motiv mit einer gelungenen Bildgestaltung.
    Gruss
    Hartmuth
  • Diana und Robin 19. Juni 2007, 21:17

    Im Westerwald ist doch immer schön, wie auch dieses Bild zeigt. Mit einer etwas "besseren" Technik, wäre da noch einiges herauszuholen gewesen, aber so ist es auch nett.