Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens am Chapala See

Morgens am Chapala See

407 7

Renisa


Free Mitglied

Morgens am Chapala See

Der Chapala See ist Mexikos größter Binnensee.

Falls jemand Ideen hat, was man mittels Bea noch verbessern könnte , nur zu, ich bin für alle Vorschläge offen!

Kommentare 7

  • Strate 6. März 2009, 15:14

    Macht Lust auf Urlaub. Schöne Stimmung.
    LG Angelika
  • Der Anfänger 23. Februar 2009, 13:45

    Sehr schöne Aufnahme. Was mich ein wenig stört, ist der Vogel unten links. Es macht für mich persönlich das Bild unruhig bei ansonsten beruhigenden Kulisse. Ich würde versuchen den Vogel mit dem Kopierstempel zu entfernen.

    VG

    Paul
  • Uwe Sievers 10. Februar 2009, 21:40

    Schaut fein aus....vielleicht käme hier noch für mich ein Verlauf+Multiplizieren mit etwa 10%in Frage.
    VG Uwe
  • Sterni . 10. Februar 2009, 10:50

    sehr schön. lediglich der nur halb im bild befindliche vogel könnte besser sein, aber da hilft bea auch nicht viel.
    tschö.. sterni
    cold field | 01
    cold field | 01
    Sterni .
  • Ursula Küster 9. Februar 2009, 23:14

    Muss man dieses Foto noch bearbeiten?
    Einfach Klasse!
    Gruß, Ulla
  • MoniE. 9. Februar 2009, 19:53

    traumhaft schön... solche momente muss man einfach geniessen... eine super aufnahme ist dir da gelungen!!!lieben gruß
    moni
  • Angela 1711 9. Februar 2009, 19:14

    Eine traumhaft schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela