2.948 5

BertramL


kostenloses Benutzerkonto, Hockenheim

Morgenlicht

Beim Aussortieren meiner Islandbilder ist mir dieses hier aufgefallen, das ich Euch unbedingt zeigen muss. Es ist zwar kein reines Naturbild, sondern eher ein Reisebild. Aber was solls ...
An diesem Morgen herrschte ein unglaubliches Licht. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Sonnen stand ganz flach und relativ lange.
Ich hoffe es kommt einigermaßen rüber.
Island, Juli 2015

Kommentare 5

  • stegi89 24. Februar 2016, 20:40

    der absolute Wahnsinn wie dieses Bild wirkt...

    lg
  • BertramL 19. Januar 2016, 18:47

    Halli Birgit,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Das wir ein einmaliges Erlebnis. Für solche Momente in der Natur treibt es mich immer wieder ganz früh aus dem Bett. Hier sind wir allerdings gar nicht erst ins Bett gegangen ... ;-)
    B.
  • Birgit Heyne 19. Januar 2016, 8:26

    Beim Vorschaubild dachte ich erst, oh jeee ein HDR...

    Aber Nein - das ist wirklich ein unglaublich faszinierendes perfektes Licht, so ein unfassbares Glück, ganz großes Kino! Super.

    LG von Birgit
  • Stefan Engler 4. Oktober 2015, 20:40

    In der Tat eine tolle Lichtstimmung. ILike!
    Liebe Grüsse Stefan
  • Roland Treibenreif 1. Oktober 2015, 20:42

    Tolle Stimmung, die du super eingefangen hast!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Schönen Gruß Roland

Informationen

Sektion
Views 2.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten