Zurück zur Liste
Morgendlicher Kaffeeklatsch der vier Tratschtanten.

Morgendlicher Kaffeeklatsch der vier Tratschtanten.

1.597 6

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Morgendlicher Kaffeeklatsch der vier Tratschtanten.

DSC_9044

Wintertheater unter dem Motto "Ein Macho auf Stöckelschuhe" in der Herdringer Freilichtbühne.

Wünsche Euch allen eine gute Woche ohne Knochenbrüche und anderen Schäden und sende viele Grüße,
Horst, der mal wieder ein turbulentes Wochenende hatte.

Kommentare 6

  • Anoli 6. Dezember 2010, 20:49

    Sieht nach viel Spaß aus! ;-)
    LG Ilona
  • Erika Schneider 6. Dezember 2010, 18:21

    Hätte ich mir ja denken können, dass du nicht ohne Kamera ins Theater gehst ... ;-)))
    LG Erika
  • Lieselotte D. 6. Dezember 2010, 14:02

    Ja, jetzt bin ich auch im Unruhestand. Sicher bin ich dann auch ständig unterwegs.
    Klasse Aufnahme einer Spielszene. Auch dir eine schöne Woche ohne Blessuren.
    LG Lieselotte
  • Rm Fotografie 6. Dezember 2010, 10:45

    eine herrliche theaterszene...gefällt mir sehr, weil ich ja auch selber spiele....aber freilichtbühne im winter !!!!!!

    ich wünsche dir auch eine gute und schöne woche,lieber horst

    viele liebe grüße von
    ruthmarie
  • Reiner G. 6. Dezember 2010, 0:41

    Sehe ich wie Uwe und wünsche auch dir eine angenehme und möglichst stressfreie neue Woche.
    LG
    Reiner G.
  • Uwe Sievers 5. Dezember 2010, 21:29

    Feine Szene....oben ein bissel weniger damit man auch die "Stöckelschuhe" sehen kann. :)))
    Gruß Uwe