1.163 3

Raul Stoll


kostenloses Benutzerkonto, BERLIN-Köpenick

Morgendämmerung

Nach einer langen Nachtschicht sehe ich meine S-Bahn im Bahnhof Berlin Warschauer Straße stehen.
Da sie mir sowieso vor der Nase wegfahren würde, hatte ich lieber dies Bild gemacht, statt mich zu ärgern.
Das Bahnhofsgebäude wurde leider dieses Jahr abgerissen. Nur eine primitive Fußgängerbrücke ist noch da.

Der Abriss:

1945 oder 2005 ?
1945 oder 2005 ?
Raul Stoll

Kommentare 3

  • H A Y A T E 17. Juli 2005, 19:07

    Stimmungsvolle Aufnahme zu einer Zeit in der ich immer noch im Koma liege :-)
  • Raul Stoll 15. Juli 2005, 11:19

    Digi mit Autofokus bei Nacht, dafür doch recht scharf, so auf die Schnelle ohne Stativ! Oder?

    Grüßerleins Raul
  • Jens Hartwig(77) 14. Juli 2005, 20:05

    Ich finde es ein wenig unscharf und leicht schief.. aber trotzdem wunderschön.

    Ich weiß nicht wie oft ich da schon nachts und frühmorgens über diese Brücke bin, aber fotografiert hatt ich von da noch nie.

    Gruß in meine Heimat

    Jens