1.683 6

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Morgääähn

Bei derzeitiger Übernachtungsgast auf dem Balkon :-))

Kommentare 6

  • Sara Vanoni 23. Januar 2014, 14:51

    waooo che scatto è pazzesca ti faccio i complimenti ciao da Sara
  • Claire Werk 18. August 2013, 15:53

    Gefällt ihm offensichtlich sehr gut :-)
    LG Claire

  • Karla3 24. Juli 2013, 22:38

    Oooooochmannoooo, ich möchte auch Eichhörnchen auf der Terrasse haben......!!!!! Du hast´s gut! lg Karla
  • mathias.b 24. Juli 2013, 20:39

    ach gott.. ich könnte mich jetzt glatt in das bild verlieben... wie goldig ist das denn. zum dahinschmelzen******
    Lg
  • Thuringian Dreams 24. Juli 2013, 10:58

    Ist das niedlich! Über den Gast hätte ich mich auch gefreut! Schönen Bildschnitt hast du gewählt!
    Liebe Grüße, die katarina.
  • Brigitte Niestrath 24. Juli 2013, 10:11

    Hallo Bigi !
    Ich wollte grad schon sagen : " Meine Güte hat sich Frida aber verändert, lach
    Ich liebe deine Hörnliserie, und sage mal ein großes Dankeschön, das du uns deine Freude über euren Gast mit uns teilst :-)
    Das Kerlchen auf dem Kratzbaum ist einfach zu niedlich, und ich hoffe Frida verzeihts ;-))
    Das Kerlchen scheint sich sauwohl bei euch zu fühlen !
    Liebe Grüße von Gitti
    P.S. Auch wenn ich nicht zu jedem Bild was schreibe, ich sehe sie " ALLE " und liebe sie " ALLE "

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten