641 6

Kathrin17


kostenloses Benutzerkonto, München

Mopeds im Stau

in Rach Gia

Kommentare 6

  • Stefan Mayer 11. Juli 2008, 13:23

    unglaublich!
    Man stelle sich noch die Geräusche und Gerüche dazu vor ...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Volker Haak 4. Juni 2008, 12:52

    Mopeds im Stau, an der Ampel, wo auch immer, überall Zweiräder! Kaum zu glauben, daß es hier zu verhältnismäßig wenig Unfällen kommt, irgendwie klappt aber die Verständigung! Schöne Doku!
    GR Volker
  • Enrico Löffler 31. Mai 2008, 22:05

    Da ist ja alles was Räder hat unterwegs.
    Mich würde aber interessieren wie weit sich die ganze Sache noch nach hinten zieht :-)))
    Und ich dachte der regelmäßige Stau auf der A1 ist schon doll.
    Ein interessantes Foto !
    LG Enrico
  • Thomas Brüning 23. Mai 2008, 22:35

    Da ist ja ordentlich was los auf den Straßen. Bei deiner Aufnahme kommt das Gedränge gut raus, als ob man mitten drin ist. Klasse!
    LG Thomas
  • M.E.M.O 23. Mai 2008, 21:10

    Ist ja Irre witzig , Geil

    Gruß M.E.M:O

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz